Alles gute zum 25. Firmenjubiläum

25 Jahre ist er nun schon hier und wir wünschen uns weiterhin eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Grobi.

Sein 25 jähriges Dienstjubiläum, kann jetzt der Jörg Grobel auch Grobi von den Schülern und Kollegen genannt bei der Fahrschule Brunkhorst feiern.

Herr Grobel begann seinen Dienst am 01.06.1996 bei der Fahrschule

Günter Brunkhorst als Fahrlehrer aller Klasse.

Am 01.07.1998 wechselte Herr Grobel in den Bereich der Fahrschule

Heiko Brunkhorst, der er bis heute treu geblieben ist. In den 25 Jahren

Bildete Herr Grobel sich stätig fort und weiter Aufgabenbereiche kamen dazu. Unteranderem die Ausbildungsberechtigung für Ausbildungsfahrlehrer, Seminarleiter ASF und ASP, Ausbilder für Gafahrgutfahrer / ADR, Ausbilder für Gabelstaplerfahrer und die Ausbildung zum Gefahrgutbeauftragten. Heute sind die Spezialgebiete für Herrn Grobel die Führerscheinausbildung angefangen von der Mofa über die Klassen AM, A1, A2 und A bis hin zu den Klassen B und BE. Darüber hinaus ist Herr Grobel ein Spezialist für die Gabelstapler- und Gefahrgutausbildung sowie der Grundqualifikation und Weiterbildung für Berufskraftfahrer. In seinen 25 Jahren der Betriebszugehörigkeit hat Herr Grobel sich in der Fahrschule Brunkhorst zu einer Größe entwickelt, auf die niemand mehr verzichten kann. Herr Grobel bringt immer wieder Energie, Freude und Motivation mit und deshalb DANKEN wir Herrn Grobel für diese tolle Zeit und Zusammenarbeit und wünschen Herrn Grobel von Herzen alles Gute für die Zukunft und noch viele weiter Jahre bei uns in der Fahrschule.

Das Team der Fahrschule Brunkhorst