Willkommen im Team

Janine Brunkhorst bringt frischen Wind in den Fahrlehrerberuf. Als dritte Generation von Fahrlehrern in ihrer Familie hat sie bereits in jungen Jahren eine Leidenschaft für das Autofahren entwickelt. Nach ihrem Schulabschluss mit mittlerer Reife entschied sie sich, ihre pädagogischen Fähigkeiten als Erzieherin zu vertiefen. Mit 2 Jahren Berufserfahrung hat sie bereits bewiesen, dass sie verantwortungsbewusst und geduldig mit Kindern umgehen kann.

Nun setzt sie ihre Leidenschaft für das Autofahren in den Dienst ihrer zukünftigen Schüler und befindet sich im Erwerb der letzten fehlenden Fahrerlaubnisklasse D. Als Fahrlehreranwärterin wird sie uns im Bereich B/BE unterstützen und ihre Schüler mit ihrem Fachwissen und ihrer Begeisterung für das Autofahren inspirieren.

Mit ihrer frischen Art und ihrem Engagement wird Janine Brunkhorst eine Bereicherung für unsere Fahrschule sein. Wir freuen uns darauf, von ihr zu lernen und sie auf ihrem Weg zur voll qualifizierten Fahrlehrerin zu unterstützen.