Wir sind wieder da…

Allerdings erstmal mit einigen Einschränkungen. Aber es geht ab dem 11.05.2020 wieder los.

Änderungen im Arbeitsablauf der Fahrschule Brunkhorst

Büro

Unser Büro arbeitet nur noch mit Terminen die vorher telefonisch abgesprochen sind.

Also unter 05191/15853 oder per Mail an buero@fahrschule-brunkhorst.de einen Termin absprechen und zu diesem Alleine und mit Maske erscheinen.

Hygiene

Es gelten in der Fahrschule die allgemeinen Hygieneregeln. Diese findet ihr auf unser Internetseite und sind in der Fahrschule ausgehängt.
Denkt daran das ihr selber eure Maske mitbringen müsst.

Krankheit

Ihr habt Symptome einer Krankheit z.b. Fieber, dann meldet euch telefonisch bei uns ab und bleibt zuhause.

Unterrichte

Zu den Unterrichten müsst ihr unbedingt mit Maske erscheinen.

Aufgrund der begrenzten Plätze müsst ihr euch vorher anmelden.  Dies kann telefonisch oder per Mail erfolgen.

Eine Abmeldung muss 24 Stunden vorher erfolgen. Wir behalten uns eine Berechnung der Kosten für einen nicht rechtzeitig abgesagten Platz vor.

Es gibt gesonderte Unterrichtszeiten, die normalen Zeiten entfallen bis auf weiteres. Weitere Informationen findet ihr auf unter www.fahrschule-brunkhorst.de

Fahrstunden

Zur Zeit sind nur Fahrstunden für die Klasse A (Motorrad) möglich. Diese auch nur mit eigener Schutzkleidung.

Datenschutz

Aufgrund der geltenden Vorschriften zur Infektionsverfolgung müssen wir die Daten der Teilnehmer dokumentieren und für drei Wochen vorhalten, dafür ist es erforderlich das ihr einmalig eine Erklärung unterschreibt und mitbringt, diese könnt ihr unter www.fahrschule-brunkhorst.de downloaden, ausdrucken und ausfüllen.